RoboKeeper @ Camp Nou

Partnerschaft mit FCB verlängert

01.10.2019 / Barcelona

Am Anfang war es eine Idee, dann folgte eine dreimonatige Testphase und jetzt geht's langfristig weiter: Der RoboKeeper als Attraktion im Camp Nou im Rahmen der Stadionführungen. Wer Lust hat, kann seit August gegen den RoboKeeper antreten. Allerdings nicht wie gewohnt kostenlos wie bei den sonst üblichen Sponsoring-Aktivierungen, sondern in diesem Fall mit Erwerb eines Tickets für den RoboKeeper in Höhe von 5,00 EUR.

Bis zu 500 Besucher pro Tag haben sich die Chance nicht nehmen lassen, im Schatten des Stadions des besten Spielers der Welt gegen den besten Torwart der Welt anzutreten. Und von daher war allen Beteiligten klar, der RoboKeeper muss bleiben. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit dem FC Barcelona.

 

Sie wollen mehr erfahren?

Weitere News...