IFA 2019

Urban Dance, Parkour, Tricking und Fußball-Freestyle

04.-09.09.2019/ Berlin

Siemens Haushaltsgeräte passen hervorragend zu Menschen, die aktiv sind im Leben. Doch wie schafft man es, dies auch auf einem Messestand aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren? Die Umsetzung dieser Aufgabe wurde vertrauensvoll in die Hände unserer YOURSHOWACT-Experten gelegt. Das Ergebnis war spektakulär, begeisterte das IFA-Publikum und erweiterte die Fangemeinde der Siemens-Produktwelt.

Insgesamt wurden sieben Künstler aus den Bereichen Urban Dance, Parkour, Tricking und Fußball-Freestyle zusammen gestellt, die jeweils zu den Besten ihrer jeweiligen Disziplin zählen und die Show in mehreren Probentagen mit Hilfe eines sehr erfahrenen und international tätigen Choreografen einstudierten. Zudem haben wir auch die Musik speziell für den Showact zusammengestellt.

Die Herausforderung hierbei war es, dass sie sich an der Acoustic Corporate Identity von Siemens orientieren sollte. Ein passender Partner aus der Sportartikelindustrie lieferte das passende Outfit für unseren Showact. Unsere Jungs von YOURSHOWACT haben über den gesamten Zeitraum die Projektleitung übernommen und dfür gesorgt, dass insgesamt 40 Shows reibungslos und verletzungsfrei über die Bühne gingen.

Sie wollen mehr erfahren?

Weitere News...