RoboKeeper Fußball

Der schnellste Torwart der Welt

Mensch vs. Maschine

Das Duell gegen den RoboKeeper ist Faszination pur. Technik auf höchstem Niveau macht unseren Torwart-Roboter zu einem absoluten Highlight auf jeder Veranstaltung - für Teilnehmer und Zuschauer. Der RoboKeeper beschleunigt bei seinen Paraden 20 Mal schneller als ein Formel-1-Auto am Start und hält Schüsse mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h aus weniger als acht Metern Torentfernung. Da kann selbst Manuel Neuer nur staunen.

Aber keine Angst: Dank der sieben Geschwindigkeitsstufen kommt wirklich jeder auf seine Kosten: vom Kind bis hin zum Profi-Fußballer.

Das System ist wetterfest (IP 67) und kann dank Flutlicht zu jeder Tages- und Nachtzeit eingesetzt werden.

Der RoboKeeper kann nur gemietet werden.

Fotos u. Videos

Aufwerten lässt sich der Spielspaß am RoboKeeper über die Schnittstelle zur automatischen Foto- oder Videoerstellung. Der perfekte Moment kann durch unser System mit Memoryfunktion festgehalten und anschließend dem Teilnehmer in allen erdenklichen Weisen zugänglich gemacht werden. Ausdruck, Mailing, Anzeige, ... alles kein Problem. Unser Herzstück ist allerdings das Webalbum.

Beim Webalbum wird vor Ort ein persönlicher Code ausgegeben und über diese Kennung kann jeder Teilnehmer in weniger als einer Minute nach seiner Teilnahme, die Fotos oder Videos auf seinem Smartphone (u.a.) betrachten und teilen - in seinem eigenen privaten Bereich. Vor dem Einloggen kann eine Datenabfrage geschaltet werden, die deutlich nachhaltiger ist als eine Datenabfrage vor Ort - und natürlich DSGVO-konform.

Ein Hingucker

Neben der faszinierenden Technik ist der RoboKeeper auch dank seines Aufbaus ein Hingucker und bietet hervorragende Branding-Möglichkeiten. Mit einer Höhe von 3.50 m ist das Modul schon aus weiter Entfernung zu erkennen.

Für mehr Infos über den RoboKeeper klicken Sie: www.robokeeper.com.

Facts

Fläche

Länge: 12.0 m

Breite: 5.0 m

Höhe: 3.5 m

Strom

400 V / 32 Ampere Drehstromanschluss (CEE-Stecker) direkt am Technikzelt

Netzform: 3 Phasen + Nullleiter, 230V/400V oder 220V/380V (Nullleiter muss vorhanden sein)

Betreuung

1 Techniker, 2 Promoter

Weitere Eventmodule

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme