RoboKeeper Fußball mini

Der schnellste Torwart der Welt

Mensch vs. Maschine

Der RoboKeeper Fußball mini ist eine Alternative für Events mit weniger Platz und kleineren Budgets. Um die stark verkürzte Distanz zwischen dem Schützen und dem Keeper aufzufangen, ist die Performance noch einmal verbessert worden. Auch hier gilt: Wie schnell und präzise Sie auch schießen, der RoboKeeper pariert fast jeden Schuss.

Aber keine Angst: Dank der sieben Geschwindigkeitsstufen kommt wirklich jeder auf seine Kosten: vom Kind bis hin zum Profi-Fußballer.

Geschossen wir mit einem Ball der Größe 3 auf ein 2x1m-Tor, das Verhältnis bleibt somit erhalten.

Das System ist wetterfest (IP 67) und kann dank Flutlicht zu jeder Tages- und Nachtzeit eingesetzt werden. Das Modul bietet zudem hervorragende Brandingmöglichkeiten.

Der RoboKeeper kann nur gemietet werden.

Für mehr Infos über den RoboKeeper klicken Sie hier: www.robokeeper.com

Facts

Fläche

Länge: 8.0 m

Breite: 3.0 m

Höhe: 2.5 m

Strom

400 V / 32 Ampere Drehstromanschluss (CEE-Stecker) direkt am Technikzelt

Netzform: 3 Phasen + Nullleiter, 230V/400V oder 220V/380V (Nullleiter muss vorhanden sein)

Betreuung

1 Techniker, 1 Promoter

Weitere Eventmodule

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme