Endlich wieder Sportabzeichen

DOSB-Tour 2021

September/Oktober / Frankfurt (Oder) u. Brandenburg a.d.H.

Aufgeschobene Termine, abgesagte Termine ... und dann war es endlich soweit. Mit sieben Mitarbeitern und fast genauso vielen Transportern haben wir uns Anfang September auf den Weg nach Frankfurt/Oder gemacht, für den ersten Tour-Stopp 2021. Nachdem die DOSB-Tour 2020 komplett der Pandemie zum Opfer gefallen war, ging es nun endlich wieder los

Wie schon in den Jahren zuvor haben wir uns nicht nur um den DOSB selbst, sondern auch um die Partner Sparkasse, Ernsting's family und Ferrero gekümmert. Das neu produzierte Material kam endlich zum Einsatz, in Brandenburg an der Havel dann eine Woche später erneut. Mehr Termine waren dieses Jahr leider nicht möglich, aber wir haben die jeweils zwei Aktionstage genossen und freuen uns bereits auf eine hoffentlich normale DOSB-Tour 2022.

Sie wollen mehr erfahren?

Weitere News...