Julian folgt auf Julian

Neuer Athlet: Julian Wagner

01.01.2022, Köln

Im Vollsprint geht's hinein ins Jahr 2022. Wir werden mit Julian Wagner ab sofort die nächste deutsche Sprinthoffnung vermarkten. Spätestens nach seinen 10,11 Sekunden über 100 m im August beim internationalen Meeting in Schifflange ist Julian der Sprung in die Weltspitze gelungen.

Sobald er im Februar seine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen hat, wird er sich voll und ganz auf den Hochleistungssport konzentrieren. Damit er das machen kann, werden wir ihm alle Dinge rechts und links von seinem Weg abnehmen, so dass der Fokus zu 100% auf dem Sport liegt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Sie wollen mehr erfahren?

Torben Steffen

Tel.: 0221 56 96 76 – 13
E-Mail: torben.steffen@4attention.de

Weitere News...