Naming-Right RASTA Dome

Wer: RASTA Vechta

Kategorie: Sponsoring

Info: Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem wohl derzeit angesagtesten Basketballverein in Deutschland und absoluten Shootingstar der easyCredit BBL zusammenarbeiten.

Unsere Aufgabe ist es, für die moderne Spielstätte RASTA Dome einen passenden Naming-Right-Partner zu finden. Es gibt in Deutschland nur noch wenige große Veranstaltungshallen, die noch nie ihr Namensrecht vergeben haben.

Der RASTA Dome wurde erst 2011 erbaut und ist bei den Heimspielen des „geilsten Clubs der Welt“ mit 3.140 Zuschauern über vier Jahre lang in Folge ausverkauft. Neben den Heimspielen von RASTA Vechta finden aber auch jährlich zahlreiche weitere Veranstaltungen im RASTA Dome statt.

Hier geht’s zu RASTA Vechta: www.rasta-vechta.de/
Hier geht’s zum RASTA Dome: www.mein-dome.de